Neue Projekte





Projekt Self publishing



  nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Roman "Kreaturen der Nacht" selbst zu veröffentlichen. Ich wage dieses Abenteuer, denn mein Viktor soll nicht länger in der Schublade rumschmoren. Er liegt mir sehr am Herzen, aber fand leider keinen Verlag.


 Obwohl Vampire meine Liebe sind, habe ich noch nie etwas mit diesen Geschöpfen veröffentlicht, nun möchte ich meine mittelalterliche Vampirsaga in die Welt entlassen.

 Die Verlage meinen, dass historische Vampirroman keine Leser finden, ich hoffe, ich kann das Gegenteil beweisen und frage, wie seht ihr das?


 Hier ist meine vorläufige Coveridee :-)




Fotos:
faestock/ Slava Gerj/ www.shutterstock.com











Kommentare:

  1. Ich finde die Idee Klasse! Ich lese gerne historische Romane �� Und ich liebe Vampire! Auch dass Cover gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es gibt noch mehr Leser mit diesen Vorlieben. Ich persönlich mag diese Mischung sehr gerne, daher liegt mir die Veröffentlichung so am Herzen :-D

    AntwortenLöschen