Self publishing - Die Schattenreich Chroniken - Kreaturen der Nacht






Die Schattenreich Chronik – Kreaturen der Nacht


ISBN Taschenbuch: 9783744873536
1282075
9783746083292

Seiten Taschenbuch: 452

Preis: 14,99 Euro

Preis E-Book: 4,99 Euro

Amazon 
BoD 

 Leseprobe


Klappentext:


Sie sind grausam.

Sie sind zum Sterben schön. 

Sie sind Kreaturen der Nacht.

Als der geheimnisvolle Frederic Puiset auf der Burg Hohenstein eintrifft, schwant Viktor, dem Sohn des Grafen, nichts Gutes. Seine Schwester Elisabeth hingegen ist von dem attraktiven Fremden ganz hingerissen, der im Namen seines Herrn um ihre Hand anhalten soll. Eines Tages erwacht Viktor aus einem vermeintlichen Albtraum – doch nichts ist mehr, wie es war. Er wurde zum Vampir gewandelt und sein Vater sowie die gesamte Dienerschaft von Elisabeth im Blutrausch grausam ermordet. Kann er die Menschen, die im Dorf am Fuß der Burg leben, vor den Vampiren und seiner eigenen Gier nach Blut schützen?





Leserstimmen:

 Martina von Bücherkessel: Vampire in mittelalterlicher Kulisse - ein spannendes Abenteuer, das Lust auf mehr macht.
 
Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen: Die Autorin Sandra Bäumler hat hier eine wunderbare Geschichte erschaffen um die Bewohner der Burg Hohensteins.
Hier lernt man Victor von Hohenstein und seine Schwester näher kennen und sieht was ihr Vater voller Verbitterung anrichtet. Denn nach einem Zwischenfall kommt es zu einem Eklat größeren Ausmaßes und genau da muss ich sagen, war ich gespannt was als nächstes passiert und die Autorin hat es geschafft mich mitzunehmen in die Geschichte, denn sie ist eine Mischung zwischen Historischem, Fantastischem Romance und nimmt den Leser in die Anfänge von Victor und seiner Zukunft mit. Man lernt ihn und seine Beweggründe kennen, wie die auch der anderen Protagonisten, die sich im Laufe des Buches immer mehr entwickeln und ich muss gestehen dass Victor mein Lieblingscharakter ist.
Denn er ist ein Mann der weiß was er will und versucht andere zu beschützen und für sie da zu sein. Ein Mann mit einem großen Herzen, aber in dem auch ein Kämpfer steckt wenn es darauf ankommt. Für mich sehr gut gelungen.
Ich persönlich freu mich auf die Fortsetzung und wie es mit Victor und seiner Schwester wie auch Marie weitergeht.
Deshalb für mich eine absolute Buchempfehlung.

Bianca von Bibilotta: So düster, so grausam, so romantisch und so toll .... "Die Schattenreich Chroniken - Kreaturen der Nacht" - haben mich gefesselt und gebannt an den Seiten gehalten.
Es geht hier mittelalterlich und vampirisch grausam zur Sache - und die Liebe *hach*... die hat hier natürlich auch ihren Platz.
Sandra Bäumler hat mich hier neugierig auf mehr gemacht !!!

Astrid von Letannas Bücherblog: Die Autorin entführt uns in hier in die Vergangenheit auf die Burg Hohenstein in Mittelfranken. Die ganze Geschichte ist eher düster und brutal, was mir sehr gut gefallen hat. Natürlich darf in so einem Roman Romantik nicht fehlen. Jeder Fan von düsteren Vampirgeschichten mit einer guten Portion Liebe wird hier auf seine Kosten kommen. Mich konnte dieser 1. Teil völlig überzeugen und ich vergebe 5 von 5 Punkten.

Susanne von Magische Momente: Sie glitzern nicht und bezircen mit ihrer geheimnisvollen und magischen Aura.

Sie sind gefährlich, uralt, grausam und bringen die komplette Welt zum beben.

Vampire.
Die Kreaturen der Nacht, die dem Schattenreich entstammen.
Wie sie geschaffen wurden, wie sie sind. In all ihrer Kälte und Brutalität.
Und dann dieser eine Held in schimmernder Rüstung, der mein komplettes Sein erobert hat. Mein Held.

Sandra Bäumler hat einen fulimentanen Auftakt geschaffen, der mit herausragenden Charakteren und einer düsteren, sowie spannenden Handlung aufwartet.
Es ist historisch, magisch und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Sie hat mein Herz sehr berührt, während es an anderer Stelle mit einem Dolch durchbohrt wurde.
Faszinierend, emotional und absolut nervenzehrend.
Ein Auftakt der dringend nach Nachschub verlangt.


Jacqueline von Line's Bücherwelt: Mit "Kreaturen der Nacht - Die Schattenreich Chroniken" ist der Autorin ein packender Historischer Roman gelungen der mich wirklich umgehauen hat.
Eine düstere und gefährliche Atmosphäre, eine packende und spannende Handlung und eine Welt voller brutaler und gefährlicher Wesen überzeugte mich völlig!
Dieser erste Band der Reihe hat mir unglaublich gut gefallen. Deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl. Bitte mehr davon!


 

Folgeband

Die Schattenreich Chroniken - Jäger des Blutes 



Fotos:
 www.shutterstock.com







Kommentare:

  1. Ich finde die Idee Klasse! Ich lese gerne historische Romane �� Und ich liebe Vampire! Auch dass Cover gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es gibt noch mehr Leser mit diesen Vorlieben. Ich persönlich mag diese Mischung sehr gerne, daher liegt mir die Veröffentlichung so am Herzen :-D

    AntwortenLöschen