Samstag, 18. November 2017

Gewinnt ein Taschenbuch aus dem Sandra Bäumler - Sara Hill Universum

Welches Buch aus meinem Universum würde euch interessieren?

Beantwortet die Frage bis Montag 20.11.2017 23:59 Uhr unter diesem Post und gewinnt ein Taschenbuch aus meinem Universum nach Wahl. (siehe Bild)

 Schaut euch hier um, macht es euch gemütlich.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Der Preis wird nicht bar ausgezahlt

Für den Versand übernehme ich keine Haftung

Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich

Facebook hat nichts damit zu tun uuuuund wenn ihr ein Like auf meiner Facebookseite dalaßt freu ich mich, es ist aber kein Muss :-D

Alles klar soweit, dann geht´s los und viel Glück

Kommentare:

  1. Erst einmal danke für ein weiteres Gewinnspiel ❤️ Und somit noch eine Chance doch noch eines deiner tollen Bücher 📚 zu gewinnen ☺️ Ich würde mich am meisten über :“Kreaturen der Nacht“ 🦇freuen, denn 🧛‍♂️ Vampire gehören zu meinen Lieblingswesen der Fantasywelt. Dieses Buch verspricht Spannung und Romantik, genau nach meinem Geschmack. Danke ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra
    Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit eines deiner Bücher zu gewinnen .
    Ich finde Gestaltwandler wahnsinnig toll und würde mich über Das Heulen der Wölfe riesig freuen .
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Chance bei deinem Gewinnspiel mitzumachen. ICh würde mich über Feenglut freuen. Das steht schon lange auf meiner Wuli. �� (mich schreibt man Winkle hier ist beim Account ein Fehler unterlaufen ��)

    AntwortenLöschen
  4. Kreaturen der Nacht ist noch immer mein Favorit und ich glaube das weist du mittlerweile ja schon :-)
    LG jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Ich bin immer noch sehr interessiert an Feenglut. Deine Kreaturen der Nacht haben mir sehr gut gefallen und jetzt habe ich Blut geleckt :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra �� Danke für diese wahnsinnig tolle Chance eines deiner Herzen zu gewinnen. Da ich schon feenglut wahnsinnig geliebt habe (und auf eine Fortsetzung warte ��) würde ich nun sehr gerne "Die Kreaturen der nacht" lesen��
    Danke für deine Mühe.
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.
    Danke für die Chance aif eins deiner tollen Bücher. Da fällt die Wahl schwer ... am meisten würde mich allerdings Feenglut reizen.
    Lg Melanie Werner

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich wahnsinnig gerne mein Glück :)
    Ich würde mich so riesig über Feenglut freuen, weil die Geschichte bereits auf meiner Wunschliste steht und ich wahnsinnig neugierig darauf bin :)

    Dann mache ich mich mal ans Daumen drücken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra,

      vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! ❤️
      Mich interessieren zwei deiner Bücher (und als eBooks auch die Eisblaue Augen Reihe), uns zwar Feenglut und Kreaturen der Nacht. Sie hören sich spannend an und so, als wären es Bücher für mich.
      Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
      Liebe Grüße
      Julia

      P. S.
      Ich mag Autokorrektur nicht... 😂 Was da gerade stand, konnte ich nicht so stehen lassen. Kennt ihr das auch?

      Löschen
    2. Jetzt lösche ich es nicht noch mal. Ich wünsche dir natürlich einen schönen Sonntag. 😘

      Autokorrektur... Kann man das abstellen? 😂

      Löschen
  10. Kreaturen der Nacht hätte ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde mich am meisten für Kreaturen der Nacht interessieren.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Am meisten würde mich Kreaturen der Nacht interessieren.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich über Feenglut freuen.

    Gruß Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Unser Favorit ist Feenglut.Ein schönes Gewinnspiel mit einem tollen Buch.Wir würden uns sehr freuen..toll!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra Bäumler,

    ich persönlich möchte sehr gern die "Schattenreich Chroniken - Kreaturen der Nacht" lesen. Die Entscheidung ist bei mir zwischen diesem Buch und dem Buch "Das Heulen der Wölfe" gefallen aber ich denke, in den Schattenreich Chroniken würde ich momentan am liebsten wandeln.

    Liebe Grüße
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich mache gerne mit. Falls ich gewinne, wünsche ich mir:

    Demon Chaser - Teufelsblut also Bd.1

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Gewinnspiel💖 Dankeschön🎁

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin großer Fand er Demon Chaser Romane. :) Die hab ich aber schon.
    Mich würde eher "Kreaturen der Nacht" interessieren. Die hätten bestimmt auch keine Angst, wenn sie sich dann im Regal an die Wölfe kuscheln müssten, die sich dort ebenfalls schon tummeln.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das tolle Gewinnsiel. Ich würde sehr gerne "Schattenreich Chroniken -Kreaturen der Nacht" lesen. Würde mich sehr freuen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  20. Der Gewinner steht fest http://sandrabaeumler.blogspot.de/2017/11/gewinnerbekanntgabe.html

    AntwortenLöschen