Dienstag, 24. Oktober 2017

Mein Herz schlägt für Vampire - Teil 4

Hallo ihre Lieben,



Mein Herz schlägt auch für Armand, aus Anne Rice "Chroniken der Vampire"

Heute möchte ich euch einen Vampir vorstellen, der in der Buchverfilmung "Interview mit einem Vampir" eher eine Nebenrolle innehatte: Armand. Ist der Anführer der Pariser Vampire und behauptet von sich, dass er mit über 400 Jahren der älteste Vampir sei.

Armand lädt Louis und Claudia ein, sich eine Vorstellung des „Theater der Vampire“ anzusehen, hofft, dass Louis ihm das Zeitalter, ihn dem er lebt, erklärt, da er sich irgendwie verloren fühlt. Die Beziehung der beiden endet in einem Eklat…

Ich fand die Besetzung genial.  

Bezüglich der geplanten Serie möchte Frau Rice näher an der Buchvorlage bleiben, laut der Armand bei seiner Wandlung erst 17 Jahre alt war, also deutlich jünger als im Film dargestellt. 

Hier mein Lieblings-Armand - er wird für mich schwer zu toppen sein :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen