Sonntag, 7. Mai 2017

Feenglut Teil 2


Weil die Frage, ob es einen zweiten Teil zu Feenglut geben wird, unter einem Facebook-Post aufgetaucht ist, wollte ich meine Antwort auch hier posten. Grundsätzlich arbeite ich an einem zweiten Teil. Der geplante Termin Sommer 17 wird wohl nicht gehalten werden können, da sich doch beim Drachenmond Verlag in letzter Zeit viel tut, dazu dieses Projekt im Moment keine Priorität hat. Auf jeden Fall möchte ich Teil 2 fertig schreiben, denn die Geschichte der Drachen und Solfeen ist noch lange nicht erzählt, aber ich kann zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen, wie und wann er erscheinen wird. Das kommt ehrlich gesagt auch ein wenig darauf an, ob er Anklang finden wird. Im Moment konzentriere ich mich auf meine bevorstehende Bookshouse Veröffentlichung und danach auf meine Vampire, die meiner Meinung nach, den Fans von Feenglut gefallen könnte :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen