Sonntag, 22. Januar 2017

Der Versuch - Teil 4

 Hallo ihr Lieben,

und weiter geht´s

Der Drache hat seine Augen erhalten, die ich ebenfalls selbstgemacht habe.

Sein Maul sieht ein wenig aus, als hätte er Lippenstift aufgelegt - lach

 

Dann kam das Rückensegel hinzu. Im Vordergrund seht ihr meine Helferin Sammy :-)


und endlich hat er Flügel und seinen Brustpanzer bekommen, so sieht er aktuell aus.



Er ist ein noch sehr junger Drache, fast noch ein Baby. daher wirkt der Kopf so groß :-D

Jetzt fehlt nur noch das Schuppenkleid und Farbe, also seid gespannt :-)

Kommentare:

  1. Uahhhhhhhhhhhhhh ... die Zähne ;O).
    Da bin ich echt schon auf das Endergebnis gespannt. Auf dem vierten Bild wirkt der Drache ja schon toll!

    AntwortenLöschen
  2. na das wird doch!!
    die Drachen von Dan sind toll, oder?

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Buch beschreibt ganz super, wie man seinen eigenen Drachen bastelt, ich kann es nur empfehlen

      Löschen