Donnerstag, 29. September 2016

Mein Herz schlägt für Vampire - Teil 2



hier kommt ich liebe Vampire Teil 2.

Meine liebe Kollegin Sandra Florean hat mich gebeten Dorian aus ihrer Vampir-Serie „Nachtahn“ zu porträtieren und ich habe die Herausforderung angenommen.

Für alle die ihre Vampirserie noch nicht kennen und damit auch nicht Dorian, hier sein Steckbrief:

Dorian Fitzgerald wurde um 1400 geboren, von Gerald Baffour geschaffen und kann nicht sterben. Kein anderer Vampir darf sein heiliges mächtiges Blut trinken. Er selbst braucht nicht mehr regelmäßig  Blut zu sich zu nehmen und obwohl er nicht durch Feuer getötet werden kann, hat mir die Autorin verraten, dass er Angst davor hat. Aber behaltet diese Information für euch, es könnte euch das Leben kosten.

Mit einem intensiven Blick aus seinen klaren grünen Augen kann er das Gedächtnis der Menschen manipulieren und sie gefügig machen.

Er ist sexy, vielleicht etwas zu weiblich, hat ein nettes Lächeln und langes dunkelblondes Haar. Wirkt arrogant und selbstsicher, denn er weiß, dass er gut aussieht und legt Wert auf Maßanzüge.
Seine Stimme ist angenehm tief, was ich an einem Mann sehr mag, schwärm, und das süße Grübchen im Kinn, darf nicht vergessen werden.

Wenn das mal kein Traumtyp ist und hier kommt meine Interpretation von ihm:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen