Montag, 8. August 2016

Gewinnt eine Drachenbox

Hallo ihr Lieben, 

auf meinem Blog war es ja nun ja einige Zeit etwas still. 

Eine kleine Pause wegen Urlaub 



und weil ich fleißig am Schreiben bin, denn der Abgabetermin rückt immer näher. 

Um wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, veranstalte ich ein Super-Gewinnspiel für euch Daheimgebliebene und Zurückgekehrte

Ich verlose - Trommelwirbel - eine Drachenbox - daaaaanke Astrid.

Diese beinhaltet:

1 Taschenbuch "Die vierte Braut" von Julianna Grohe
1 Taschenbuch "Rubinsplitter - Funkenschlag" von Julia Dessalles 
1 Taschenbuch "Feenglut" von mir 
1 Original-Zeichnung des Covers der Braut  ebenfalls von mir
uuuuud viele tolle Goodies. 





Wäre das nichts, um die Urlaubszeit zu versüßen?

Wenn ihr gewinnen wollt, müßt ihr nur die folgende Frage beantworten:

Wie verbringt bzw. habt ihr euren Sommerurlaub verbracht?

Schreibt eure Antwort unter diesen Beitrag. 


Ihr müsst nur diesen Post bis Freitag den 12.08.2016 kommentieren und schon landet ihr im Lostopf.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Die Preise werden nicht bar ausgezahlt

Für den Versand übernehme ich keine Haftung

Bitte keine Zweitkommentare unter anderem Namen, denn das führt zum Ausschluss

Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich


Alles klar soweit, dann geht´s los :-)


Kommentare:

  1. Wow, so ein tolles Gewinnspiel ❤ Hallo liebe Sandra!
    Mein Sommerurlaub wird super werden!! Solsnge ich mir das einrede glaube ich es auch ;) Wir ziehen um und in zwei Wochen lassen wir unsere alte Heimat hinter uns und hoffen, dass es in der neuen auch toll wird :)
    Vielleicht bleibt dann auch noch ein wenig Verschnaufpause zum Entspannen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer und weiterhin eine kreative Zeit :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra ;)
    Wir haben unseren Sommerurlaub damit verbracht, das wir wieder in die Heimat gezogen sind. Drei Wochen, mit packen und räumen...
    Lieben Gruß
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich hatte ca. zwei Wochen Urlaub und ich habe im Garten viele tolle Bücher gelesen und mich oft mit Freunden getroffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    also wir machen unseren Garten dieses Jahr und haben eigentlich mal vor,mit den Kinder einige Ausflüge zu machen.Sonst haben wir nichts größeres vor.Danke dir und dem Drachenmond Verlag , für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sandra,
    mein Sommerurlaub ist endlich mal wieder Sport zu machen und zu hoffen, dass sich die Sonne doch mal wieder länger zeigt 😁
    und außerdem lese ich natürlich viel in der Zeit und daher bin ich über neuen Lesestoff immer glücklich und so eine Drachenpost ist schon lange ein Wunsch von mir 😍

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen und entspannten Sommer,
    Yae

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    also wir machen unseren Garten dieses Jahr und haben eigentlich mal vor,mit den Kinder einige Ausflüge zu machen.Sonst haben wir nichts größeres vor.Danke dir und dem Drachenmond Verlag , für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Heey, danke. Das ist ja toll.
    Also bisher hatte ich nur eine woche Urlaub und da war ich nur für 4 Tage in Holland und habe einige Städte wie Noordwijk, Den Haag, Rotterdam und Amsterdam besucht. Ansonst
    En arbeite ich die meiste Zeit und mache was mit Famile und Freunden. Oder ich lese natürlich und gucke TV Serien.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. ich habe ihn an schönen tagen bei Oma und opa zusammen mit meiner tochter verbracht und da eben doch mal viel gearbeitet und geholfen, ansonsten waren wir am see und aufm Spielplatz denn mit Urlaub ist bei uns leider nicht viel drin! VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da versuche ich liebend gerne mein Glück, denn die Bücher stehen leider alle noch auf meinem Wunschzettel statt gelesen in meinem Regal!
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage gehabt und konntest sie genießen, bevor es jetzt wieder mit viel Kreativität ans Werk geht! ;)

    Urlaub? Was ist das? Ich bin berentet, da kenne ich so etwas nicht, da jeder Tag mehr oder weniger gleich ist, es lediglich gesundheitlich ein paar Hochs und Tiefs gibt und zuletzt waren es leider nur Tiefs, da ich mich noch in den Resten des 1. Abstossungsversuches der vor einem Jahr transplantierten Niere befinde und die letzte Zeit als zwischen Uniklinik und Zuhause hin und her gependelt bin, sei es wegen stationären Aufenthalten oder ambulanten Terminen, wegen täglicher Infusionen... Aktuell geht es aber langsam wieder besser, allerdings hat mich diese blöde abstoßungsreaktion 15% der Niere gekostet... *schnief*

    Naja, weiter geht's - Kopf hoch! Und sofern der Kreislauf auch wieder mitspielt Buch geschnappt und ab auf die Couch oder in Garten untern Apfelbaum und lesen! *zwinker*

    Allen die irgendwohin wegfahren wünsche ich jedoch ein paar wundervolle Tage!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi von Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  10. Oh tolles Gewinnspiel <3 unser Urlaub ist leider schon vorbei, aber wir waren an der Ostsee und hatten herrliches Wetter :) es war so warm, dass wir im Meer sogar baden konnten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra ��
    Ich werde in meinem Urlaub zu meiner Schwester fahren.
    Da sie mich in ca. 1 Woche verlässt.
    Sie zieht weg �� Ein bisschen Aufmunterung täte mir also gut ��
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer und hoffentlich noch viel Sonne ��

    LG Yvonne

    miaka1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    das ist aber lieb von Dir, dass Du an die Zuhausegebliebenen denkst. Vielen Dank dafür :) Ich hoffe aber, Du hast einen schönen Urlaub :) Und gönn Dir neben dem ganzen Schreiben auch etwas Ruhe, ja?

    Meinen Urlaub verbring ich mal wieder zuhause. Leider ist mein Schatz so alles andere begeistert vom Reisen und steckt freie Zeit und Geld lieber in unser Haus. Ist im Grunde auch wirklich vernünftig, aber ich hätte mal gar nichts gegen Sonne, Strand und Meer. Na ja, so hab ich zumindest viel Lesezeit und da käme die Drachenbox genau recht ;)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Urlaub,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Also ich habe eine Schifffahrt mit der AidaPrima gemacht. Wir waren in England, FrankreicH, Belgien und Niederlande. Es war sehr schön und das Wetter auf hoher See hat auch gut mitgespielt. Es war ein tolle Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann.
    Lg Stefanie
    stefanie.aden@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Gewinn. ☺
    Ich hab diesen Sommer auf Balkonien verachten. Aber das War ok so, kann mich Zuhause sehr gut entspannen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde meinen Urlaub zuhause verbringen. Mit meinen geliebten Büchern.

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Gewinn!!! So schöne Bücher. Da mache ich sehr gerne mit.
    Wir waren dieses Jahr in Italien und haben eine kleine Rundreise gemacht. Es war wunderschön.
    Ein bisschen was habe ich auch gelesen und da kommen so tolle Bücher natürlich wie gerufen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe meinen Sommer hauptsächlich mit lesen verbracht. Am Wochenende dann waren die Freunde dran. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe meinen Sommer hauptsächlich mit lesen verbracht. Am Wochenende dann waren die Freunde dran. :)

    AntwortenLöschen
  19. Vanessa Eisenberg8. August 2016 um 17:28

    Huhu :)

    Ich hatte einen tollen kinderfreien Urlaub :) mit freunden gefeiert, gelesen und einfach mal entspannt

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen! :D

    Drachenpost ist was tolles und da bin ich gerne dabei.

    Also bis jetzt noch gar nicht, da wir im Moment einen Wasserschaden haben. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch kommen. Dafür habe ich mir aber schon mal eine Hängematte gegönnt in der es sich prima abschalten lässt.

    Liebe Grüßle aus Contwig sende ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel! Die Drachenbox ist wirklich wahnsinnig toll!

    Ich habe meinen Sommerurlaub wie jedes Jahr in Kroatien mit Camping verbracht.
    Camping ist einfach jedes Mal wieder toll, weil man der Natur so nahe sein kann und einfach wirklich entspannen kann.
    Dieses Jahr war zum ersten Mal mein Freund mit dabei, was wahnsinnig toll war. Ich hoffe, das wird bald wieder so wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler von "Reading is like taking a journey"

    AntwortenLöschen
  22. Mein Mann und ich haben es leider nicht geschafft zusammen Urlaub zu bekommen und haben statt dessen die Kids in den Urlaub geschickt ;)

    AntwortenLöschen
  23. huhu

    ich war in schottland england gardasee new mexico new york und noch an ein paar anderen orten hihi und das alles in einem monat :D hihi hab mir zu jedem reise ziel ein oder mehre bücher genommen und auf couchinen oder unterwegsien gelesen :D :D

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra,
    wir waren auf Mallorca, diesmal im Süden der Insel. Unser Hotel hatte eine eigene kleine Badebucht und jede Menge Kletterfelsen. Die Sonne schien, das Essen war traumhaft lecker und ich hatte jede Menge Zeit zum Lesen ... was will man mehr ;) Erholung pur.
    Liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! :-) Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Also mein Schatz und ich haben uns in die Hängematte/ auf die Liege in unserem Garten gepackt und Sonne getankt! Und gelesen natürlich! <3 Ich würde mich riesig über das Paket freuen! <3 Daumen sind gedrückt! P.S.: Das ist ein tolles Bild! <3 Urlaubsfeeling pur! ;-) Liebe Grüße Jacqi

    AntwortenLöschen
  26. Wow 😉 toller Blog😍😍 vielen dank für das Gewinnspiel. Wir haben unseren Sommerurlaub heuer in Hamburg verbracht und es war echt Klasse. Den Rest des Urlaubs war dann Garten angesagt. Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sandra,

    Danke für dein mega Gewinnspiel! Das bringt richtig Sonne in meine verregneten Urlaubstage :)

    Da ich dieses Jahr nicht in den Urlaub konnte, musste ich mich mit dem launischen Wetter hier begnügen und was bot sich da natürlich an?
    Auf mein Sofa kuscheln, den Hund zu mir nehmen und lesen :)

    Würde mich wahnsinnig über die Drachenbox freuen! Dann wäre auch der restliche Urlaub Büchertechnisch gesichert :)

    Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub?

    Ganz lieben Gruß,

    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    danke für das wundervolle Gewinnspiel.
    Mein Mann und ich waren 2 Wochen in Ägypten. Es war wunderschön. Relaxen, mit Delfinen im Roten Meer schwimmen, schnorcheln. Am liebsten würde ich direkt wieder dorthin fliegen.
    Liebe Grüße,
    Anni
    richanni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Die Pause und den Urlaub hast Du Dir verdient!
    Wir fahren leider diesen Sommer nicht weg und mein Alltag bleibt gleich. Naja, bis auf das Schwimmengehen mit den Kids, an guten Tagen. Da wäre zum Trost eine Drachenbox natürlich ein Highlight!
    Unser Urlaub findet im Herbst statt, denn dann fahren wir wieder ins Disneyland Paris.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Die Pause und den Urlaub hast Du Dir verdient!
    Wir fahren leider diesen Sommer nicht weg und mein Alltag bleibt gleich. Naja, bis auf das Schwimmengehen mit den Kids, an guten Tagen. Da wäre zum Trost eine Drachenbox natürlich ein Highlight!
    Unser Urlaub findet im Herbst statt, denn dann fahren wir wieder ins Disneyland Paris.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  31. Danke für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Ich bin zwar nicht in den Urlaib gefahren, aber ich hatte trotzdem einen tollen Sommer. Ein Highlight war der Besuch des Musicals "Hinterm Horizont" in Berlin!
    Viele Grüße Jasmin
    Buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Danke!!
    Wir haben bzw verbringen aktuell unseren Urlaub total gemischt. Zuerst jede Menge Gartenarbeit und jetzt drei Tage Amsterdam, um danach Verwandte in Holland zu besuchen. Eigentlich ist alles wenn ich ehrlich bin anstrengend. Aber naja :) wann hat man denn sonst Zeit für solche Sachen?
    Lg Tamara

    tamara.wuehr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub 12 Tage in der Türkei verbracht und es war wirklich wunderschön. ♥ Nächste Woche noch eine Woche Urlaub, die mit Lernen und Chillen verbracht wird. :)

    ♥liche Grüße und DANKE für das tolle Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  34. Meine Familie ist Zelten gegangen, aber ich und meine Schwester sind mit dem Zug so schnell zurück wie wir konnten, weil ihr Ex da auch Zelten war und jetzt haben wir angepisste Eltern und ein leeres Haus für uns allein. Aber da wir beide leseratten statt partymäusen sind, wirkt es langweiliger als es ist.

    -Nina

    (Und meine Emailadresse ist perry.stranger@Web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Meine Familie ist Zelten gegangen, aber ich und meine Schwester sind mit dem Zug so schnell zurück wie wir konnten, weil ihr Ex da auch Zelten war und jetzt haben wir angepisste Eltern und ein leeres Haus für uns allein. Aber da wir beide leseratten statt partymäusen sind, wirkt es langweiliger als es ist.

    -Nina

    (Und meine Emailadresse ist perry.stranger@Web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Gewinnspiel !!!
    Mit meiner Familie zuhause, garten, Sonne, Ausflüge, leckeres Essen ��������☀️

    AntwortenLöschen
  37. Huhu. Super Gewinnspiel.
    Da wir uns ein neues Auto gekauft haben,machen wir kleine Ausflüge damit. Das wird unser toller Sommerurlaub. Ich freu mich schon riesig darauf .
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Huhu. Super Gewinnspiel.
    Da wir uns ein neues Auto gekauft haben,machen wir kleine Ausflüge damit. Das wird unser toller Sommerurlaub. Ich freu mich schon riesig darauf .
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Wow, ich versuch auch mal mein Glück. Im Moment befinde ich mich gerade in meinem Sommerurlaub. Ich war jetzt ein paar Tage meine Eltern besuchen da diese etwas weiter weg wohnen. Und ab Samstag geht es für eine Woche mit meinem Freund auf die Insel Rhodos. Da freu ich mich besonders drauf, endlich etwas Sonne tanken. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. Hallu <3
    Mein Sommer endet leider schon bald da meine Schule anfängt. Ich hatte dieses Jahr keinen Urlaub aber ich habe den Sommer mit tollen Büchern und meiner Familie verbracht <3 Manchmal ist sowas ja auch ganz schön :)


    Meine Email Adresse Wonderlandofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  41. wow, da muss ich natürlich mein Glück versuchen :-)
    Ich habe meinen Urlaub in Kroatien am Strand mit gebrochenem Fuß verbracht. So richtig schön mit Schiene :-)
    Aber schön war es trotzdem :-)

    Liebe Grüße
    Desiree
    desiree.kunetka@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sandra!
    Ach wie schööön <3 Eine Drachenboxen wäre ein echter Traum!!!

    Mein Urlaub diente dazu, mich zu erholen, mein Leben wieder genießen zu können. Vorher war ich lang krank, annähernd an meine Couch gefesselt, nebenbei noch grippegeplagt... Da hab ichs genossen, mal spazieren zu gehen, in Holland, mit dem Mann im Auto durch die Gegend zu gondeln, ohne Kopfweh zu lesen, zu bloggen. ..es war herrlich!!! Wir sind zwar nicht direkt wo zum Urlauben gewesen, aber das war mir noch nie wichtig :)
    Liebste Grüße
    Sabine
    (Nilis_Buecherregal@web.de )

    AntwortenLöschen
  43. Hallo

    Leider ist unser Urlaub schon vorbei. Wir haben unseren Urlaub im Garten verbracht und haben viele Tagesausflüge gemacht. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und noch so viel zu tun und haben uns einen tollen schwimmteich in den Ferien gebaut.


    LG
    Nicola Hesse
    Nicolahesse12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo

    Leider ist unser Urlaub schon vorbei. Wir haben unseren Urlaub im Garten verbracht und haben viele Tagesausflüge gemacht. Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft und noch so viel zu tun und haben uns einen tollen schwimmteich in den Ferien gebaut.


    LG
    Nicola Hesse
    Nicolahesse12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wir verbringen wegen blöd gelegtem Urlaub meines Mannes (arbeitsbedingt) Zuhause. Aber werden mit den Kids viel Ausflüge machen, Rodelbahn, Freizeitpark, Zoo usw. ��

    AntwortenLöschen
  46. Huhu. Das Gewinnspiel klingt so super. Ich würde gerne eine Drachenbox gewinnen. Die Bücher habe ich Alle noch nicht!
    Mein Sommerurlaub war 2 Wochen kurz. Dort habe ich die meiste Zeit über meinen Bücherstapel verbracht und gelesen.
    Schlussendlich begann dann auch schon meine Ausbildung.
    ������

    Wird der Gewinner eigentlich per FB benachrichtigt?

    (Carolin.holtrup@web.de)
    FB : Carolin Holtrup

    AntwortenLöschen
  47. Wir bleiben zu Hause und machen Tagesausflüge.

    AntwortenLöschen
  48. Danke für das tolle Gewinnspiel. Unseren Sommerurlaub verbringen wir Zuhause auf der Baustelle. Ein paar Tage waren wir schon vor den Ferien in der Steiermark.

    AntwortenLöschen
  49. Huhu
    Wir waren an der wunderschönen Nordsee und haben den Urlaub sehr genossen und sind sehr viel gewandert😊
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  50. Wow Dankeschön hierfür uns allen viel Glück

    Wir sind noch 1 1/2 Wochen in Zagreb Kroatien
    Genießen die Örtlichkeiten und die Familie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Sandra,

    vielen lieben Dank für dieses schöne Gewinnspiel ^^

    Also zu deiner Frage ;) unüblicher Sommerurlaub den ich mache .. Ich führe eine Fernbezienung ( 320km ) Duisburg bis nach Pirmasens - das schöne Rheinland Pfalz . Deswegen bin ich im Sommer öfters in RLP bei meinem Schatz. Komme gern dort hin so als GrossStadtkind, die Natur u das ländliche eben :)

    Liebe Grüße Becky

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mein Urlaub zuhause verbracht mir war es wichtiger das meine Kids in den Urlaub konnten. Die große war in Frankreich und Spanien mit einer Jugendgruppe und die kleine ist jetzt mit Oma in Spanien für mehr hats leider nicht gereicht =)
    Aber ich hoffe alle anderen hatten einen schönen Urlaub =)
    Liebe grüße diana

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein toller Gewinn! Da bekommt man ja ganz funkelnde Augen ��

    Ich habe meinen Urlaub mit meinem Mann, mit dem ich seit 29 Jahren verheiratet bin, in seiner Chemo Pause auf Mallorca verbracht.
    Wir wollten einfach nur zusammen sein und die gemeinsame Zeit geniessen.
    Jetzt ist die Chemo zu Ende und wir erwarten hoffnungsvoll eine positive Nachuntersuchung.

    Liebe Grüße
    Sonja W.

    AntwortenLöschen
  54. Ui, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Tja, mein Urlaub ist um ehrlich zu sein sehr frustrierend! Ich sitze zu Hause und starre das Hamburger Shietwetter aus dem Fenster heraus an - und das im August :(

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich gerne mein Glück. ☺ Unseren Urlaub haben wir im Garten verbracht.

    AntwortenLöschen
  56. HallO :)
    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür ;)

    Meinen Sommerurlaub habe ich zusammen mit meinem Freund zuhause verbracht. Wir haben einfach mal die Ruhe genossen, haben lange Spaziergänge mit dem Hund gemacht und haben hin und wieder was unternommen. In der Zeit hatten wir auch echt Glück mit dem Wetter ;)

    Ich versuche sehr sehr gerne mein Glück bei dem tollen Gewinn! :)

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  57. Hallooo Urlauberin!

    Ich hoffe du hast dich gut erholt!

    Das Gewinnspiel ist ja mal irre toll. Ich bleibe in meinem.Urlaib mit meiner Familie auf Balkonien ^^ bzw im heimischen Garten. Wir wollen bald noch umziehen und da muss der Urlaub zu Hause gerade reichen. Aber wir wollen viel unternehmen und das schöne Wetter genießen, wenn es denn mal da ist.

    Liebe Grüße
    Luna Nightlight xD

    AntwortenLöschen
  58. Wow, was für ein mega Gewinnspiel! ! !
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen 😃

    Mein Mann und ich hatten leider nur eine Woche Urlaub.
    Wir haben uns für einpaar Tage in einem Wellnesshotel eingecheckt und haben einfach mal die Seele baumeln lassen 😃

    AntwortenLöschen
  59. Hallo und danke für die Chance!
    Mein Sommerurlaub war 2 geteilt, einmal in Paris 💖
    Und dann ein paar tage am Meer. Wunderschön 💗

    Ania de Lux auf Facebook

    AntwortenLöschen
  60. Hallo <3
    Vielen lieben Dank für diese Chance.
    Seele einfach zuhause baumeln gelassen ;)Lange Schlafen und ebenso lange aufbleiben. Viel lesen, Filme geschaut.
    Liebe Grüße Jessica Bien
    JessiBienchen91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Ich verbringe den Sommer mit meiner Familie und lese nebenbei schöne sommerliche Romane, die mir die Zeit versüßen. :)

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  62. Da ich mir Urlaub nicht leisten kann, wird mein Urlaub wie immer laufen. Ich werde einiges was so übers Jahr liegen geblieben ist erledigen. Versuchen viel zu lesen und etwas schreiben oder basteln. Je nachdem zu was ich Lust habe.

    AntwortenLöschen
  63. Guten Abend,

    bei uns hat sich ganz kurzfristig etwas geändert, da ein felliger Notfall seit letzter Woche bei uns wohnt. Von daher fallen alle Pläne einmal wegzufahren aus, denn schließlich muss sich da erst einmal jemand eingewöhnen. ;-)
    Deshalb wäre es natürlich richtig toll, wenn diese schöne Drachenbox einziehen würde, um Abends, mit kuscheligem Kater an der Seite, zu lesen.

    Liebe Grüße und Danke für die schöne Möglichkeit
    Amelie Summ

    AntwortenLöschen
  64. Wow, vielen lieben Dank für die echt unglaublich schöne Chance ♥
    Da versuche ich doch sehr sehr gerne mal mein Glück =) Das wäre ein Traum, die Bücher stehen alle noch auf meiner langen WuLi!!!
    Wir haben ein paar Tage in Stralsund verbracht, das Wetter war traumhaft, sind nach Rügen gefahren uns dort die Kreidefelsen angeschaut. Waren schön in der Ostsee schwimmen, im Ozeaneum, im Meeresmuseum und im Nautineum alles echt sehenswert gewesen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo also wir waren Zuhause und haben den sommer in unserem garten verbracht mit unseren 4 kindern wir wollten Ursprünglich nach Ungarn fahren aber da ich eine Lungenentzündung hatte und mein kleiner sohn die spastische Bronchitis sind wir Zuhause geblieben und haben mit den kindern im pool geplantscht sind auf dem Spielplatz gegangen und haben gechillt ☺ vielen lieben Dank für das mega hammer gewinnspiel da muss ich doch mein Glück versuchen
    Lg natascha

    AntwortenLöschen
  66. Huhu^^ also mein Sommerurlaub war mehr Stress als Urlaub da ich im Urlaub geheiratet habe :D War aber auch ganz schön. Ansonsten habe ich natürlich versucht so viel wie möglich zu lesen, auch wenn das Wetter leider eher mäßig war.
    Mein Sommerurlaub wird ein Herbst-Wellness-Urlaub ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sandra, unseren Urlaub haben wir etwas ungewöhnlich verbracht. Unsere Tochter hat das Abi gemacht und dann hieß es unisuche. Dann zimmersuche. Als das erledigt war, ging es weiter mit einkaufen: Handtücher, Bettwäsche,Geschirr usw und sofort. Da sind ein paar Büchern für mich zum entspannen gut oder zum trösten,weil ja das Kind die Mama verlässt.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sandra,

    mich zieht es dieses Jahr nach Namibia ins Damaraland zu den Wüstenelefanten und ich bin bereits jetzt auf die ersten Begegnungen gespannt wie ein Flitzebogen ;-)

    Liebe Grüße

    Jannie :-D

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    mein urlaub beginnt nächste woche, wir fahren an die oberste nordspitze dänemarks, wo ost-und nordsee zusammenfließen :)
    ich freue mich schon riesig darauf !
    lg Birgit Schramm
    via facebook

    AntwortenLöschen
  70. Ich werde den Urlaub bei der Familie verbringen. 1 Woche mit meiner Mama und meinem Sohn, bei Uroma und Uropa und eine Woche bei meinen Schwiegereltern und Familie, da mein Freund leider keinen Urlaub bekommt. Wir hoffen aber auf etwas besserer Wetter:(

    Liebe Grüße und danke für das TOLLE Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Huhu Sandra,
    Wir haben ihn ganz gemütlich zuhause verbracht. Langweilig denkt man? Keinesfalls :) wilde wasserschlachten mit den Kids, Sonnen (wenn die Sonne denn mal da war :D), viele Ausflüge in Parks, Spaziergänge des Nachts am Rhein... Tanzen im warmen Regen.
    Natürlich wurde auch viel gelesen und geschrieben :)
    Langeweile kam nie auf!

    Hoffe du hattest auch einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  72. Huhu, Sandra ✋,

    Wow, was für eine tolle Chance, die Du uns mit dem Gewinnspiel gibst �� Vielen Dank dafür ��
    Leider sind wir dieses Jahr zuhause geblieben. Aber wir haben uns eine schöne Zeit gemacht. Mit Kind, Katzen, Hunden, Schlangen und Ratten ��
    Spaziergänge mit den Hunden um den See, Filme schauen, den Pool benutzt, Gartenarbeit und viel lesen ��
    Noch ein paar Tage, dann ist der Urlaub von meinem Mann vorbei und sein Alltag fängt wieder an. Der Kleine hat noch Ferien, also genießen wir die noch und hoffen auf sonnigeres Wetter.

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Huhu, Sandra ✋,

    Wow, was für eine tolle Chance, die Du uns mit dem Gewinnspiel gibst �� Vielen Dank dafür ��
    Leider sind wir dieses Jahr zuhause geblieben. Aber wir haben uns eine schöne Zeit gemacht. Mit Kind, Katzen, Hunden, Schlangen und Ratten ��
    Spaziergänge mit den Hunden um den See, Filme schauen, den Pool benutzt, Gartenarbeit und viel lesen ��
    Noch ein paar Tage, dann ist der Urlaub von meinem Mann vorbei und sein Alltag fängt wieder an. Der Kleine hat noch Ferien, also genießen wir die noch und hoffen auf sonnigeres Wetter.

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Hallo zusammen,

    Mein Urlaub 2016 wird in Deutschland stattfinden. In erster Linie auf dem Balkon. Dann habe ich noch Tagesausflüge geplant oder auch schon durchgeführt. Z. B. Therme Erding oder Titania Neusäß. In Leipzig und Kempten war ich schon. Dieses Wochenende geht es auf Schloss Sandizell zur venezianische Nacht. ..

    Ich versuche mal mein Glück 🍀 🍀 Dankeschön
    LG
    Marion Kroll
    Auf Facebook Marion Matz 😘

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Vielen lieben Dank für die Chance.

    Meine Sommer-/Semesterferien habe ich bisher vor allem mit Lernen und Hausarbeiten verbracht. Im September folgt dann noch ein Schulpraktikum bevor die Uni wieder los geht.

    Liebe Grüße,
    Areti

    AntwortenLöschen
  76. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch alle für die rege Teilnahme. Die Gewinnerin steht nun fest. Siehe neuer Post.

    Allen die im Moment schwere Zeiten durchleben, wünsche ich ganz viel Kraft, allen bei denen Veränderungen antstehen viel Glück und allen, bei denen es gut läuft, dass es für sie so weitergeht.

    Umarmungen für alle und schöne Tage :-)
    Hoffentlich bleibt ihr meinem Blog gewogen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen