Montag, 23. Mai 2016

Gewinnspiel zur Blogeinweihnung

Zu meiner Blogeinweihung verlose ich einen super Preis.

Meine Love Letter Convention Tasche, gefüllt mit Flyern diverser Bücher, Downloadgutschein für Ebook, Leseproben. Lesezeichen und Flyer meiner Bücher uuuuuuund ein Taschenbuch Feenglut. 





Ihr müsst nur diesen Post bis Freitag den 27.05.2016 kommentieren und schon landet ihr im Lostopf.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Die Preise werden nicht bar ausgezahlt

Für den Versand übernehme ich keine Haftung

Bitte keine Zweitkommentare unter anderem Namen, denn das führt zum Ausschluss

Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich


Alles klar soweit, dann geht´s los :-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra! :D

    Alles liebe zum ersten Blog und ich gratuliere Herzlichst! :D <3

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da versuch ich doch gern mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich doch gern mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ich wünsche dir einen guten Start mit deinem Blog ;) Danke für die super Chance, da muss ich einfach mein Glück versuchen 🍀 😍 💖 ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Sandsch @ Sandy's Welt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche alles Gute und viel Erfolg mit dem Blog. Habe mich gleich mal als Follower angemeldet und versuche mein Glück.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra. :)
    Glückwunsch zum eigenen Blog. :)
    Ich versuche gleich mal mein Glück, weil die Tasche ist total schön. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    dann mal alles alles Liebe zur Blogeinweihung! :)

    Und hui, das wird ja direkt eine kleine Party! Hab mich gleich mal als Leserlein eingetragen, damit ich nichts verpasse ;)

    Und wow wow wow, da versuch ich doch auch liebend gerne mein Glück bei deinem Einweihungsgeinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    ganz herzliche Glückwünsche zur Blogeinweihung ^^ Da habe ich mich gleich als Follower eingetragen, denn ich bin gespannt auf deine weiteren Beiträge :)
    Vielen Dank auch für das mega tolle Gewinnspiel! Da versuche ich sofort mein Glück <3
    Liebe Grüße,
    Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"

    AntwortenLöschen
  9. ganz viel glück mit deinem blog und auf interessante beiträge :-D versuche gerne mein glück und folge dir gerne :-)
    LG Jenny Siebentaler
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeinweihung. Tolle Idee und ich liebe Goodies!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeinweihung. Tolle Idee und ich liebe Goodies!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zur Blogeinweihung :) Ich freu mich schon auf alle News, die es hier geben wird. Um nichts zu verpassen, hab ich mich gleich mal als Leserin eingetragen ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog! Sieht echt toll hier aus :) Und dann noch ein großes Danke für das mega gewinnspiel. Da möchte ich mich gerne zu den Anderen in den Lostopf gesellen. Ganz liebe Grüße Shortee :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Danke für das tolle Gewinnspiel da versuche ich mein Glück

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung deines Blogs :) Hab mich gleich mal als Follower angemeldet und freue mich über weitere Beiträge.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Soviel tolle Sachen, da versuche ich auch mein Glück.
    Dein Blog gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    erst einmal Glückwunsch zu deinem Blog. ��
    Ich stöber gleich erstmal ein bisschen!
    Ich würde mich total über die Tasche freuen.
    LG Steffi ��

    AntwortenLöschen
  18. Soviel tolle Sachen, da versuche ich auch mein Glück.
    Dein Blog gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Das finde ich ja schön das du uns allen die Möglichkeit gibst zu gewinnen. Der Blog ist cool. Weiter so

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blick und alles Gute!
    Danke für das Gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blick und alles Gute!
    Danke für das Gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra 🌻🌼🌻
    Dein Blog ist mega toll geworden.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel FEENGLUT steht auf meiner Wuli würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.

    Viele liebe grüße Mira Reps

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra 🌻🌼🌻
    Dein Blog ist mega toll geworden.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel FEENGLUT steht auf meiner Wuli würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen.

    Viele liebe grüße Mira Reps

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke euch allen und finde es super, dass sich einige als Follower angemeldet haben, da sieht die Sidebar gleich nicht mehr so nackig aus :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hui, dann haben wir ja heute beide Grund zum Feiern. Du deine Blogeröffnung und ich meinen 29 Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, zu schnell getippt...

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Welt der Blogger und weiterhin viel Erfolg für dich als Autorin <3

      Liebe grüße Lina

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :-)

      Löschen
  26. Hallo liebe Sandra :-)

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs. Ich wünsch die als Autorin und neuerdings auch als Bloggerin viel Erfolg <3

    Ich versuche gerne mein Glück, da Feenglut auf meiner WuLi steht <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Blog eröffnung und wünsche dir viel erfolg damit und natürlich auch Spaß =)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Blogeröffnung. Da folge ich dir doch direkt mal. ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)
    (http://yviskleinewunderwelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu
    Schwups ab in den Lostopf und es sich bequem gemacht 😊
    Liebe grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    Tolles Gewinnspiel. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. 😊

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung,
    ist sehr schön geworden :)
    Und danke für das tolle Gewinnspiel,
    da versuche ich gerne mein Glück ;)

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog :)
    Hier schau ich bestimmt öfter vorbei...

    Und bei dem tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    Poisonivy666@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch💐 deinem 1. Blog.... der übrigens sehr schön geworden ist.... Ich wünsche dir viel Erfolg damit🍀....
    Versuche seeeehr gerne mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel....

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  34. Gerne versuche ich mein Glück <3
    Ich mag das Design deines Blogs sehr

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!
    Gefällt mir sehr gut! Ich wünsch dir viele begeisterte Leser, und versuche gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Daumen werden schon mal gedrückt

    AntwortenLöschen
  37. _________________________
    Hallo liebe Sandra,

    ♥-lichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!

    Hast du super hingekommen und ich trage mich auch gleich als Follower ein.
    Bin sehr gespannt, was es alles zu entdecken geben wird ♥

    Mit diesem Gewinnspiel hast du ja mal voll ins Schwarze getroffen !
    Diese Tasche ist sooo toll und Feenglut steht ganz oben auf meiner Wuli!
    Einfach Wow, Danke für die Gewinnchance ♥

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße,

    Tammy

    (tamarazimmermann84@gmail.com)

    _________________________


    AntwortenLöschen
  38. Guten Abend :-),

    und Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! :-)
    Ich bewundere wirklich jeden, denn ich bin einfach eine technische Null was das betrifft! und wünsche deshalb ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog ☺
    Ich versuche auch sehr gerne mein Glück.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. hi sandra wow ein blog gratuliere zur eröffnung :D ich habe schon meeresgrüne und eisblaue augen gelesen und war begeistert aber feenglut habe ich noch nicht :( würde mich freuen zu gewinnen vorallem weil ich nicht auf der llc war :( die meisten leseproben habe ich auch nicht :(

    auf viele jahre lang blogbestand :D

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zur Blog Eröffnung wünsche dir viel freude, Spaß und sehr viel Erfolg.

    Versuche gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Start , habe mich mal gleich als Follower angemeldet :-) , damit ich auf dem Laufenden bleibe . Bin auch gerne beim Gewinnspiel dabei . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Eine spannende Zeit beginnt... Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele Leser für deinen Blog. Bin auch gerne beim Gewinnspiel dabei. Danke für die tolle Chance ♡ Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen und von Herzen 💕 herzlichen Glückwunsch 😘 aller Anfang ist schwer aber die Vorraussetzungen sind ja die aller besten. Auch ich versuche mein Glück 🍀 lg und viel Spaß Danni Mathey Fb

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen und von Herzen 💕 herzlichen Glückwunsch 😘 aller Anfang ist schwer aber die Vorraussetzungen sind ja die aller besten. Auch ich versuche mein Glück 🍀 lg und viel Spaß Danni Mathey Fb

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg mit deinem Blog! Ist sicher eine große Herausforderung und viel Arbeit! Ich versuche mein Glück für den mega Gewinn ❤️ LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. Huhu
    Das ist ja eine super nette Chance die ich auch gerne nutzen mag =)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Blog.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! 😍 Glückwunsch zum Blog!!ich versuche sehr gern mein Glück! ☺

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow was für ein tolles Gewinnspiel! 😍 Glückwunsch zum Blog!!ich versuche sehr gern mein Glück! ☺

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Blog Geburtstag �� Gerne hüpfe ich bei diesen wundervollen gewinnen in den Lostopf ��
    Feenglut mag ich schon Sooo lange haben ��

    AntwortenLöschen
  52. Dein Blog ist wirklich toll geworden und der Banner oben erst. Ich liebe ♥en und mit dem Blog hast mich natürlich "getroffen". ;) Viel Erfolg und weiter so. Muss gleich mal stöbern gehen, was es hier noch so zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße - Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  53. Glückwunsch zu deinem ersten Blog und auf viele spannende und interessante Beiträge.
    Versuche gerne mein Glück und wandere mit in den Lostopf

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sandra,
    Viel Erfolg für deinen ersten Blog ��
    Gerne versuch ich mein Glück, da ich es zur LLC nicht geschafft habe!
    Lieben Gruß
    Jeanette von Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  55. ♥-Glückwunsch zu deinem ersten Blog :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg!:)

    Hüpfe gerne in den Lostopf ♥_♥

    AntwortenLöschen
  56. ❤️lichen ��wunsch zum ersten Blog ��
    Viel Spaß und Freude damit ��

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog und Wow mega tolles Gewinnspiel da würde ich von Herzen gerne mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  58. Hi...

    💚-lichen Glückwunsch zum ersten Blog...Auf das du viel Freude & Spaß damit hast & natürlich viele Follower...
    Bei deinem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen :)

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Sandra,
    Glückwunsch zu deinem Blog.Ich wünsche dir viele Treue Leser,Spaß und viel Erfolg.Das was ich sehen konnte waar sehr schön und übersichtlich.
    Danke dir für deine Mühen dieses tolle Gewinnspiel zu veranstalten.
    LG Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sandra,

    alles Gute zur Eröffnung deines Blogs.

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Silke

    SillySteiner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Sandra,
    💖lichen Glückwunsch zu dieser Seite/oder Blog. ..viel spass,Erfolg und nicht nicht zu vergessen viel Freude an deinen Lesern und hoffe mich bald dazu zählen zu dürfen, da ich bis jetzt noch kein Buch von dir habe hüpfe ich gerne mit rein. .
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Blog ich wünsch dir damit alles liebe 😍 versuche sehr gern mein Glück Dankeschön für das tolle gewinnspiel 💗

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sandra

    Ich wünsche dir alles gute mit deinem Blog...
    Vielen dank für den tollen Einstieg mit dem Super Gewinnspiel...Ich versuche mein Glück ...
    Und dir wünsche ich viel Erfolg und viele Leser...mich hast du schon einmal...

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  64. Glückwunsch zum Block und gleich ein tolles Gewinnspiel Habe mich auch gleich angemeldet auf deinen Block freue mich auf neue Nachrichten von Dir Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Schöner Blog :)
    Glückwunsch

    Ania de Lux

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Sandra,
    Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg mit deinem Blog.
    Dankeschön für das Gewinnspiel 🎉🎉🎉
    Ab sofort Folge ich dir hier auf deinem Blog 😙
    Liebe Grüße
    Stefanie
    steffistrobelmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Viel Erfolg mit deinem Neuen Blog. Herzlichen Danke für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. viel erfolg, und auf einen guten Blog :)
    Liebe grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen und danke für das super tolle Gewinnspiel ❤ Ich wünsche dir viel erfolg mit deinem Blog ❤❤ ich versuche gerne mein Glück 🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zum Blog.
    Ich versuche mal mein Glück 🍀 🍀 🍀 Dankeschön 😍
    Auf Facebook bin ich als Marion Matz.

    AntwortenLöschen
  71. Huhu =)

    Alles Liebe und viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  72. Hey :)
    Glückwunsch zu deinem Blog.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und Freude damit. Auf schöne weitere Jahre mit dir.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Ich freue mich auf tolle Neuigkeiten und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße;:)

    AntwortenLöschen
  74. Marco Petra Koch24. Mai 2016 um 17:10

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog
    Ich finde dass der Blog sehr gut gelungen ist.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Blog, gutes gelingen!Ich lese gern und viel, freu mich auf das, was kommt.
    Lg Carina Müller

    AntwortenLöschen
  76. Alles liebe und viel Erfolg zum Blog💓
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    alles liebe und viel Glück mit deinem ersten Blog :D Das Design hat mich schon mal um :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo und Glückwunsch zum StArt deines Blogs ������
    Versuch ich gern mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog ��❤
    Bin gerne dabei ��

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    Alles Liebe zur Blogeinweihung...
    Ich versuche gerne mal mein Glück :-)

    Liebe grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  83. Da bin ich gerne dabei. :)

    AntwortenLöschen
  84. Gratuliere zur Blockeröffnung. Ich werde dir dann mal dezent folgen. ❤

    AntwortenLöschen
  85. Liebes Sandra,

    viel Spaß, Glück und Muße mit Deinem Autorenblog - ich bin gespannt und hibbelig auf die nächsten Beiträge. :-)

    Ahoi Jannie

    AntwortenLöschen
  86. Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und euer lieben Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen